* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   9.10.12 09:38
    ZpGSK0 lpputvgztpdy, [u
   9.10.12 14:59
    XnBQKL    9.10.12 20:19
   
BK8fdL gonoglosavij, [u
   9.10.12 22:24
    EsoykT zvrgirhszecj, [u






Langeweile?

Hallo ihr!

Über mein aktuelles Leben wisst ihr jetz tauch Bescheid, hoffe ihr seid zufrieden. Doch wie sieht es in der Vergangenheit aus? Am liebsten würdet ihr doch alles beleuchten, ich meine warum solltet ihr sonst solch einen fremden Blog lesen, ihr kennt mich ja nicht. Da kommt doch sicherlich ein gewisser Voyeurismus bei dem ein oder anderen durch? Aber gut will ich euch das geben was ihr braucht. Ich bin ja anonym hier und von daher kann es mir egal sein. Dazu kommt außerdem, dass bei mir eh nichts spannedes passiert ist und damit der ein oder andere sicherlich nach dem Lesen enttäuscht ist.

Also ich komme aus einer wirklich heilen Familie. ich weiß, dass ist mittlerweile eher unüblich, doch meine Eltern sind tatsäclich noch verheiratet und ich bin kein Scheidungskind. Hinzu kommt außerdem, dass sie sich auch super verstehen und wir auch zueinander ein super Verhältnis haben. Ich hab auch noch einen kleinen Bruder, der eher Nachzügler war, da er erst 16 ist und noch zu Hause wohnt. Doch auch er versteht sich super mit meinen Eltern, auch wenn es wie jeder wissen dürfte in der Pubertät dann doch mal zu der ein oder anderen Reiberei kommt. 

Um der für manche langweilig klingenden Geschichte noch die Krone aufzusetzen, sei etwas erzählt, was es in der heutigen Zeit wohl kaum nocht gibt. So habe ich noch nie die Bundesrepublik verlassen und habe mich mein ganzes Leben in Deutschland aufgehalten. Mittlerweile verreist ja jeder über den ganzen Globus. Aber meine Familie hat immer in allen möglichen schönen Gebieten Deutschlands Urlaub gemacht, sodass ich auch nie das Bedürfnis hatte mal wo anders hinzufliegen, wozu auch? Außer der Sprache ist an sich erst einmal auch nichts anders. Außerdem ist es doch auch schön das eigene Land kennenzulernen!

28.9.12 09:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung